Sie werden zu http://bielefeld.fau.org/ weitergeleitet.

     

Libertäre auf der 1.Mai-Demo 2012

Auf der 1.Mai-Demo 2012 folgten ca. 50 Menschen dem Aufruf des A-Treffs OWL und fanden sich sich bei den schwarz-roten Fahnen ein. Es war eine lustige, laute und powervolle Gruppe auf der Demo, die mit tollen Redebeiträgen, sehr guter Musik und einigen Parolen auf sich Aufmerksam machte.

Bilder von der Demo

Das anschließende Fest im AJZ war sehr gut besucht, viele Menschen tumelten sich den ganzen Tag über bei Sonnenschein im Hof. Es gab super leckeres Essen von der Vokü – vielen Dank noch mal für euren Einsatz, es war sehr lecker! Es gab viele Gespräche, fairen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Filme im Kinoraum und einen Büchertisch der FAU Bielefeld. Alles in allem, ein gelungener Tag, auf den sich aufbauen lässt.
Wir kommen wieder, nächstes Jahr, das ist keine Frage!